Zum Inhalt springen
Manfield x Annic kollektion
14. Oktober 2017

Möchtest du bei der Veröffentlichung der neuesten Manfield x Annic Kollektion dabei sein? Melde dich jetzt an und mach mit!

Dürfen wir vorstellen: Annic ten Duis – Unternehmerin, Beraterin, Bloggerin und noch dazu Coach. In 2009 startete Annic unter dem Namen „I Love Fashion News“ ihre eigene Webseite zum Thema Mode. Innerhalb kurzer Zeit entwickelte sich die Seite zur erfolgreichsten Fashion-Plattform der gesamten Niederlande und erreichte Annic ihr größtes Ziel: 1 Millionen Besucher pro Monat. Nach der erfolgreichen Umsetzung dieses fantastischen Zieles, war es höchste Zeit für eine neue Herausforderung. In 2015 lancierte Annic daher ihre neue Webseite Annicvw.com. Auf dieser Seite finden Fashion-Liebhaber ihre tägliche Dosis an Inspiration für ihren eigenen Look und Style. Doch damit nicht genug: Neben ihren Aktivitäten als Bloggerin, organisiert Annic monatliche Masterclasses zum Thema Unternehmen und ist zudem Consultant vieler großer Firmen.

Mit Stolz können wir euch mitteilen, dass Annic gemeinsam mit Manfield eine exklusive Kollektion entworfen hat. Allesamt Prachtstücke, die jedes Fashionista-Herz höher schlagen lassen! Am 10. April wird die Kollektion zum ersten Mal präsentiert.

Du kannst dabei sein!

Das ist kein verfrühter Aprilscherz, du kannst tatsächlich gemeinsam mit einer Freundin oder Schwester bei der Lancierung der neuen Kollektion dabei sein. Mit ein bisschen Glück kannst du als Allererste/r die Kollektion bewundern und erhältst zudem auch noch persönliche Styling-Tipps von Annic! Wenn das kein Grund zur Freude ist!

Das musst du tun, um diese Chance zu erhalten:
1. Folge sowohl @annictenduis als auch @manfield_shoes auf Instagram und/oder Facebook.
2. Tagge beim Post mit der Ankündigung auf Instagram oder Facebook die Person, die du gern mitnehmen würdest.

Am 1. April werden die Gewinner bekannt gegeben. Checke also regelmäßig @annictenduis und @manfield_shoes!