Zum Inhalt springen
 3 Tage 11 Stunden 15 Minuten 43 Sekunden
Trend: Weiße Schuhe
12. November 2017

Weiße Schuhe: Zunächst waren sie vielleicht ein wenig gewöhnungsbedürftig, doch mittlerweile zählen sie zu unseren absoluten Favoriten.

Weiße Schuhe: Zunächst waren sie vielleicht ein wenig gewöhnungsbedürftig, doch mittlerweile zählen sie zu unseren absoluten Favoriten. Denn weiße Schuhe sind das perfekte Basic und lassen sich zu den unterschiedlichsten Looks stylen. Weiße Sneaker sind zum Beispiel immer eine gute Idee, doch auch weiße Stiefeletten können sich in dieser Saison absolut sehen lassen. Wir verraten dir alles über den neuen Schuhtrend.

Welches modell wirst du dich entscheiden?

Weiße Schuhe gibt es in allen erdenklichen Ausführungen und Modellen. Wahrscheinlich hast du bereits ein Paar weiße Sneaker im Schuhschrank stehen, doch das Angebot an weißen Schuhen ist noch so viel größer. Weiße Stiefeletten feierten letzte Saison zum Beispiel ihr großes Comeback und für alle, die gern auffallen, sind hohe weiße Stiefel die perfekte Wahl, um ein echtes Statement zu setzen. Neben Stiefeln und Stiefeletten werden wir im kommenden Frühling und Sommer auch viele weiße Sandalen und Espadrilles sehen.

Damenschuhe shoppen

Weiße schuhe für jede Jahreszeit

Weiße Sneaker stehen seit Jahren auf Platz 1, wenn es um weiße Schuhe geht. Unserer Meinung nach, können die weißen Schnürer auch in den kalten Monaten absolut stylish sein, doch mancherorts werden sie im Winter noch immer als modischer Fauxpas angesehen. Möchtest du deine weißen Sneaker also lieber für den Frühling aufbewahren? Dann bringen dich weiße Stiefeletten oder hohe Stiefel in reinem Weiß fashionable durch die kalten Tage.

Damenschuhe erdecken

Weiße Schuhe richtig kombinieren

Von manchen wird das Styling weißer Schuhe als schwierig empfunden. Doch Weiß ist wie Schwarz eine neutrale Farbe und kann somit zu allen erdenklichen Looks und Farbkombis getragen werden. Style deine weißen Schuhe zum Beispiel zu einem bunten Kleid oder einer lässigen Jeans und dein Outfit ist komplett. Fällt dir das Kombinieren doch noch schwer? Dann entscheide dich für ein Paar weiße Stiefeletten mit dunklem Absatz. Der dunkle Absatz sorgt nicht nur für einen schönen Kontrast, sondern auch dafür, dass du die Schuhe problemlos mit dunkleren Tönen kombinieren kannst.

Egal, ob du dich für lässige Stiefeletten oder stylishe weiße Sneaker entscheidest, Weiß ist immer stilvoll und lässt sich toll mit den unterschiedlichsten Looks kombinieren. Hast du deine Favoriten schon gefunden? Entdecke jetzt bei Manfield unsere Auswahl an weißen Schuhen und sichere dir deine persönlichen Lieblingsschuhe.

Damenschuhe shoppen