Zum Inhalt springen
Trend: Ockergelbe Schuhe
22. April 2019

Im Spotlight: die Trendfarbe (Ocker-)Gelb! Es würde uns nicht wundern, wenn du die Farbe bereits an zahlreichen Fashionistas gesichtet hast.

Im Spotlight: die Trendfarbe (Ocker-)Gelb! Es würde uns nicht wundern, wenn du die Farbe bereits an zahlreichen Fashionistas gesichtet hast. Wir zeigen dir, wie man gelbe Schuhe am besten kombiniert. Neugierig geworden? Dann lies schnell weiter.

Gelb in kombination mit Sandtönen

Ockergelb und knalliges Gelb lassen sich toll zu subtilen Sandtönen kombinieren. Beige, helles Braun und Taupe zum Beispiel sind ideale Kombipartner und geben Gelb eine besonders edle Ausstrahlung. Gelbe Schuhe fallen auf und können als gewagt empfunden werden, doch zu sanften Tönen sehen sie extrem stylish und elegant aus. Greife das Gelb für einen stimmigen Look in einem weiteren Detail deines Outfits auf, indem du dich zum Beispiel für eine gelb gemusterte Bluse entscheidest.

Damenschuhe shoppen

Ockergelbe Schuhe in Kombination mit weißen Jeans

Weiße Hosen sind diese Saison wieder ganz aktuell und lassen sich toll zu ockergelben Schuhen kombinieren. Während das Weiß für eine ruhige Basis sorgt, geben gelbe Schuhe (oder Accessoires) dem Look mehr Biss. 

Damenschuhe shoppen
Item 1 of 5

Ockergelb in kombination mit Prints

Nicht nur Beigetöne und Weiß sehen toll aus in Kombination mit Ockergelb, sondern auch Dunkelgrün, Dunkelrot oder aber ein schöner Print. Kombiniere deine gelben Schuhe zum Beispiel zu einem Streifenmuster, einem Blumenmuster oder einem Item mit trendy Polka Dots. Egal, ob Party Dress, classy Midi-Rock oder gemusterte Bundfaltenhose: Entscheide dich für ein gemustertes Item, das die Farbe Gelb aufgreift und dein Look ist absolut fashionable. Wetten, dass du reihenweise Komplimente ernten wirst?

Shop Damenschuhe

Suchen Sie nach noch mehr Inspiration?

16. Oktober 2019
Label des montas

Langsam machen die Sommerschuhe in den Regalen Platz für die neue Schuhkollektion.

01. Dezember 2019
Wie trägt man hohe Stiefel mit Krokomuster?

Hast du bereits ein Paar hohe Stiefel mit Krokomuster im Schuhschrank? Die stylishen Stiefel sind die perfekte Ergänzung für deine Garderobe. Wir haben für dich ein paar tolle Styling-Tipps für die Beauties. Angefangen beim edlen Abendlook bis hin zum casual Outfit für den Alltag: Das sind unsere persönlichen Favoriten!