PROFITIEREN SIE VON 20% RABATT! HAPPY SHOE SHOPPING DAY | ENTDECKEN SIE DIE NEUE DAMEN- UND HERRENKOLLEKTION >

SHOP MIT 20% RABBAT!
ENTDECKEN SIE DIE NEUE DAMEN- UND HERRENKOLLEKTION >

Lookbooks

Biker boots (61)

Lookbooks
Seite 1 2 3 ... van 3

BIKER BOOTS

Biker Boots, wer kennt sie nicht. Momentan begegnet man den lässigen Stiefeletten an jeder Straßenecke. Ursprünglich wurden die Boots für Motorradfahrer entworfen und waren aus bestem Qualitätsleder gearbeitet, sodass sie den extremsten Wetterbedingungen trotzen konnten! Mittlerweile haben die Boots sich zu einem wahren Fashion-Item entwickelt, wobei die Widerstandsfähigkeit und Qualität der Schuhe noch stets zutrifft. Das robuste Leder der Biker Boots sorgt für eine gute Passform und besonders viel Halt.

Biker Boots mit Schnallen, Patches, Reißverschlüssen und Schnürungen!

Das Design der Biker Boots hat sich im Lauf der Jahre verändert. Während die Boots früher vor allem robust und teils klobig waren, überzeugen sie heutzutage durch ein subtileres und somit auch vielseitigeres Design, sodass sie sich mühelos zu den verschiedensten Looks und Outfits kombinieren lassen. Aktuell erfreuen sich Boots mit Stickereien, Patches, lässigen Schnallen und robusten Schnürungen oder Reißverschlüssen besonders großer Beliebtheit in der Modewelt.

Trend: Blumen-Stickerei

Auch in der Herbst-/Wintersaison sind Biker Boots ein unverzichtbares Key-Piece. Für die neue Kollektion wurde das vertraute Sortiment um neue Details erweitert, wobei tolle Patches, Blumen-Stickereien und eine tolle Lederqualität eine große Rolle spielen. Die Kombination cleaner Elemente mit einer groben Sohle, lässigen Schnallen, Riemchen und Reißverschlüssen kreiert einen neuen und spannenden Gesamt-Look.