Filiale suchen

MELDEN SIE SICH ZUM NEWSLETTER AN UND SIE ERHALTEN NOCH HEUTE 5 € RABATT AUF IHRE BESTELLUNG!

MELDEN SIE SICH ZUM NEWSLETTER AN UND
SIE ERHALTEN NOCH HEUTE 5 € RABATT AUF IHRE BESTELLUNG!

Lookbooks

Biker boots (74)

Lookbooks
Seite 1 2 3 ... van 4

Biker Boots

Biker Boots prägen bereits seit einiger Zeit die Modewelt und sind zum festen Bestandteil einer jeden Schuh-Kollektion avanciert. Überall begegnet man den lässig-robusten Biker-Stiefeletten. Ursprünglich wurden die Boots speziell für Motorradfahrer konzipiert und hatten den Zweck gegen jedes erdenkliche Wetter zu schützen. So wurden bei ihrer Herstellung wurden nur die allerbesten Ledersorten verwendet. Mittlerweile gelten Biker Boots als exklusives Fashion Item, doch das sorgfältige Herstellungsverfahren und ihre Wettertauglichkeit haben sich bis heute erhalten. Das robuste Leder der markanten Stiefeletten sorgt für eine herrvorragende Passform und bietet den Füßen besonderen Halt.

Biker Boots mit Schnallen, Reißverschlüssen und Schnürungen

Das Design der Biker Boots hat sich im Laufe der Jahre stark verändert. Während die Stiefeletten in den vergangenen Jahren meist noch sehr robust und markant waren, kommt die neue Generation der Boots in einer weitaus feineren Form daher, die sich durch vielfältige, kreative Details auszeichnet. Die aktuellen Modelle beeindrucken mit Stickerei-Applikationen, markanten Schnallen und sportlich-robusten Schnürungen, Reißverschlüssen und Ketten.

Trend: Cut-Out-Boots

Auch wenn Sie kein Fan der 90er-Jahre sind, gehören Cut-Out-Boots zu den absoluten Musthaves. Die sportlich-lässigen Boots beeindrucken in dieser Saison mit stylishen Applikationen, Stickereien und markanten Schnallen. Der Mix aus puristischen Elementen, einer robusten Sohle, trendigen Riemchen und Reißverschlüssen verleiht Cut-Out-und Biker Boots einen exkluaiven Look mit zeitlosem Charakter.