Filiale suchen

Kundenservice

Bestellen

Bestellen

  • Nachdem Sie die Bezahlung ausgeführt und somit den Bestellvorgang abgeschlossen haben, lassen wir Ihnen innerhalb weniger Minuten eine Bestellbestätigung in Form einer E-Mail an die von Ihnen aufgegebene E-Mail-Adresse zukommen. Sie haben keine E-Mail erhalten? Dann kontrollieren Sie bitte auch Ihren Spamordner.

  • Sobald Ihre Bestellung aus dem Lager verschickt wird, erhalten Sie von uns eine Versandbestätigung. Die Rechnung für Ihre Bestellung ist in Form einer PDF-Datei der Versandbestätigung beigefügt.

  • Nein, es ist nicht möglich im Nachhinein Artikel hinzufügen zu einer abgeschlossenen Bestellung.

  • Solange die Bestellung noch nicht verschickt wurde und Sie noch keine Versandbestätigung von uns erhalten haben, können Sie sich telefonisch an unseren Kundenservice wenden, um Ihre Bestellung zu stornieren.

  • Auf www.manfieldschuhe.de sind ausschließlich Lieferungen innerhalb von Deutschland, Österreich und Luxemburg möglich. Sie möchten gern etwas bei uns bestellen, wohnen jedoch in Belgien oder den Niederlanden? Dann besuchen Sie bitte den entsprechenden Onlineshop:

    www.manfield.be | www.manfield.com

     

Kundenservice

Sie haben eine Frage? Dann lesen Sie den FAQ-Teil unserer Webseite. Ihre Frage ist nicht aufgeführt oder Sie haben eine andere dringende Frage? Dann können Sie sich jederzeit über unten stehende Kontaktdaten an uns wenden oder live mit unserem Kundenservice chatten.

An Werktagen erreichbar zwischen: 09:00 - 17:00 Uhr

Filiale suchen >