Filiale suchen

MELDEN SIE SICH ZUM NEWSLETTER AN UND SIE ERHALTEN NOCH HEUTE 5 € RABATT AUF IHRE BESTELLUNG!

MELDEN SIE SICH ZUM NEWSLETTER AN UND SIE ERHALTEN NOCH HEUTE 5 € RABATT AUF IHRE BESTELLUNG!

Kundenservice

Bestellen

Bestellen

  • Webshop-Bestellungen werden auch weiterhin innerhalb der von uns gewohnten Lieferzeit geliefert. Sollte sich daran aufgrund der besonderen Umstände etwas ändern, informieren wir Sie selbstverständlich.

  • Nachdem Sie die Bezahlung ausgeführt und somit den Bestellvorgang abgeschlossen haben, lassen wir Ihnen innerhalb weniger Minuten eine Bestellbestätigung in Form einer E-Mail an die von Ihnen aufgegebene E-Mail-Adresse zukommen. Sie haben keine E-Mail erhalten? Dann kontrollieren Sie bitte auch Ihren Spamordner.

  • Sobald Ihre Bestellung aus dem Lager verschickt wird, erhalten Sie von uns eine Versandbestätigung. Die Rechnung für Ihre Bestellung ist in Form einer PDF-Datei der Versandbestätigung beigefügt.

  • Kann ich einer abgeschlossenen Bestellung im Nachhinein noch Artikel hinzufügen?

  • Solange die Bestellung noch nicht verschickt wurde und Sie noch keine Versandbestätigung von uns erhalten haben, können Sie sich telefonisch an unseren Kundenservice wenden, um Ihre Bestellung zu stornieren.

  • Auf www.manfieldschuhe.de sind ausschließlich Lieferungen innerhalb von Deutschland und Luxemburg möglich. Sie möchten gern etwas bei uns bestellen, wohnen jedoch in Belgien oder den Niederlanden? Dann besuchen Sie bitte den entsprechenden Onlineshop:

    www.manfield.be | www.manfield.com

     

Kundenservice

Sie haben eine Frage? Dann lesen Sie den FAQ-Teil unserer Webseite. Ihre Frage ist nicht aufgeführt oder Sie haben eine andere dringende Frage? Dann können Sie sich jederzeit über unten stehende Kontaktdaten an uns wenden oder live mit unserem Kundenservice chatten.

An Werktagen erreichbar zwischen: 09:00 - 17:00 Uhr

Filiale suchen >