Sollten Sie eine Reklamation zu einem Online-Einkauf haben, können Sie diese über ihr persönliches Benutzerkonto registrieren. In Ihrer persönlichen Übersicht finden Sie neben dem Artikel einen Button, mit dessen Hilfe Sie Ihre Reklamation an uns weiterleiten können.
Unter https://www.manfieldschuhe.de/allgemeine-geschaftsbedingungen/ finden Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Manfield-Webshops.
Sollten Sie eine Reklamation zu einem Filialeinkauf haben, können Sie mit dem Artikel und Ihrem Kassenbeleg eine Manfield-Filiale in Ihrer Nähe besuchen. Für sonstige Fragen zu Filialeinkäufen können Sie sich an unseren Kundenservice wenden oder unser Kontaktformular nutzen.
Die Garantie der Ware beträgt sechs Monate und gilt ausschließlich für Fabrikationsfehler. Reißverschlüsse, Sohlen, Absätze und Applikationen sind ausgeschlossen. Verschleiß und Pflege des Produktes liegen in der Verantwortung des Kunden. Bitte informieren Sie sich in einer unserer Manfield-Filialen zur passenden Pflege Ihrer Produkte oder wenden Sie sich an den Kundenservice. Wir helfen Ihnen gern weiter. Ein Artikel fällt nicht unter die Garantie, wenn dafür Schuhpflegeprodukte eines anderen Anbieters verwendet wurden.
Sie haben eine Frage? Dann lesen Sie den FAQ-Teil unserer Webseite. Ihre Frage ist nicht aufgeführt oder Sie haben eine andere dringende Frage? Dann können Sie sich jederzeit über unten stehende Kontaktdaten an uns wenden oder live mit unserem Kundenservice chatten.
An Werktagen erreichbar zwischen: 09:00 - 17:00 Uhr
TAS