Filiale suchen

GLAMOUR WOCHE | Kaufen Sie jetzt die Glamour und erhalten Sie 20% Rabatt auf unsere Kollektion.

GLAMOUR WOCHE | Kaufen Sie jetzt die Glamour und erhalten Sie 20% Rabatt auf unsere Kollektion.

Kundenservice

Versendung & Lieferung

Versand & Lieferung

  • Die Zustellung der Bestellung erfolgt durch DHL. Bietet das Paket bei Ihnen persönlich oder bei Ihrer Abwesenheit auch bei Ihren Nachbarn an. Haben Sie den Zusteller verpasst? Dann wird das Paket bei der nächstliegenden DHL-Servicestelle für Sie hinterlegt. Das Paket wird dort bis zu 7 Tage für Sie aufbewahrt. Danach wird das Paket automatisch an Manfield zurückgesendet. Weitere Informationen über die Zustellung Ihres Pakets durch DHL finden Sie hier: http://www.dhl.de/. Lieferung auf Absprache ist leider nicht möglich. Ein Paket wird in den meisten Fällen einen Tag nach dem Versand zugestellt. Das Paket wird in dem Moment versendet, in dem Sie die Versandbestätigung per E-Mail empfangen.

  • Sie sind für die Angabe der korrekten Lieferadresse verantwortlich. Leider ist eine Änderung der Lieferadresse nach Ausführung der Bestellung nicht mehr möglich. Für eventuelle Anpassungen der Adresse können Sie mit unserem Kundenservice Kontakt aufnehmen. 

  • Die voraussichtliche Lieferzeit der durch Sie bestellten Artikel finden Sie auf der Homepage www.manfieldschuhe.de. Haben Sie mehrere Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, dann gilt die längste Lieferzeit. 

  • Deutschland

    Der Versand ist €1,99.

    Österreich

    Die Versandkosten betragen 2,99 €.

Kundenservice

Sie haben eine Frage? Dann lesen Sie den FAQ-Teil unserer Webseite. Ihre Frage ist nicht aufgeführt oder Sie haben eine andere dringende Frage? Dann können Sie sich jederzeit über unten stehende Kontaktdaten an uns wenden oder live mit unserem Kundenservice chatten.

An Werktagen erreichbar zwischen: 09:00 - 17:00 Uhr

Filiale suchen >