Zum Inhalt springen
Interview mit Marlien
08. Oktober 2017

Interessiert an Marliens Party-Must-Haves und ihren Zielen für 2018? Du kannst es im Inspirationsblog von Manfield lesen! | MANFIELD

Marlien Besselink ist eine der Markenbotschafterinnen von Manfield. Mit mehr als 44K Followern auf Instagram und einem eigenen Blog ist Marlien eine echte Fashion-Ikone. Marlien atmet Mode und inspiriert ihre Follower täglich mit ihren tollen, stilvollen Look. Für das Party-Magazine von Manfield haben wir Marlien interviewt und sie gefragt, welche Party-Musthaves für die bevorstehenden Feiertage unverzichtbar sind und welche Ziele sie für 2018 hat!

Wer: Marlien Besselink Alter: 30 Beziehung: seit 11 Jahren mit ihrem Freund leiert Lieblings-Hotspot: The Breakfast Club Kein Tag ohne: Lippenpflege und Concealer Der perfekte Abend: Essengehen und anschließend ins Kino Kleine Sünde: All I want for christmas is you Lieblingsgetränk: Gin-Tonic Lieblingsgericht: Lasagne Noch auf meiner Bucket-Liste: ein Roadtrip entlang der Westküste von Amerika Lieblings-Kleidungsstück: meine braune Fake-Fur-Jacke

Was machst du?

Ich arbeite als Freelance Fashion- und Beauty-Editor und habe zudem meinen eigenen Blog marlienbesselink.com.  

Was gefällt dir an deiner Funktion als Influencer am meisten?

Die tollen Kooperationen, die diese Arbeit mit sich bringt! Natürlich ist es toll, um andere mit meinem eigenen Stil zu inspirieren, doch einen weiteren schönen Aspekt meiner Arbeit finde ich, dass sich mir dadurch auch so viele Türen von Firmen öffnen. Hinzu kommt, dass du als Influencer selbst bestimmen kannst, mit welchen Marken du arbeiten und welche Kleidung du tragen willst. Diese Freiheit ist toll.

Was gibt dir das ultimative Weihnachtsgefühl?

Eine Woche lang Urlaub, Krapfen essen, ein „Sex and the City“-Marathon und ausgebreitet mit meiner Familie essen. Und das alles mit Weihnachtsbeleuchtung und Schnee als Hintergrundkulisse. Doch ich fürchte, dass letzteres dieses Jahr nicht gelingen wird, haha. 

Was steht auf deinem Wunschzettel?

Das ist schwer zu sagen. Ich bekomme das ganze Jahr über bereits so viele Geschenke, dass ich eigentlich keine Wünsche mehr habe. Über Make-up oder goldenen Schmuck freue ich mich jedoch immer. 

Woher nimmst du die Inspiration für dein Feiertags-Outfit?

Ich orientiere mich viel an dänischen und schwedischen Modemarken und -Bloggern. Die Skandinavier haben einen so kreativen Blick auf die Mode! Die Fashionistas skandinavischer Länder kleiden sich so farbenfroh und kennen in puncto Kombinationen keine Grenzen. Dass finde ich extrem inspirierend!

Welches Fashion-Item darf an den Feiertagen auf keinen Fall fehlen und warum?

Ein Paar Glitzerstiefel! Egal, wie langweilig dein Outfit auch ist, mit den richtigen Glitzer-Schuhen wird dein Look trotzdem ein Erfolg. Das gilt auch für funkelnden Schmuck. Glitzernde Ohrringe geben dir im Handumdrehen ein Party-Gefühl.

Welches Item sollte jede Frau/jeder Mann für die Feiertage im Schrank haben?

Eine schöne Statement-Winterjacke. Die Wahrscheinlichkeit, dass es an den Feiertagen kalt ist, ist groß. Die Jacke ist somit das erste, was Menschen sehen. Entscheide dich für einen schönen Mantel mit modernem Schnitt. Ein Oversize-Modell lässt sich zum Beispiel toll mit einem festlichen Gürtel und einer zierlichen Brosche stylen. 

Mit Blick auf den Jahreswechsel...welche Ziele hast du für 2018?

Darüber habe ich noch nicht wirklich nachgedacht...2017 war für mich ein so bewegtes Jahr. Ich habe beschlossen mit einem relativ festen Freelance-Job zu stoppen, um mehr Zeit für meinen Blog und meinen Instagram-Feed zu haben. Das war natürlich sehr spannend, aber letztendlich hat es mir so viele tolle neue Projekte beschert. Ich hoffe, dass ich in 2018 dort weitermachen kann, wo ich in 2017 aufgehört habe und noch mehr Raum haben werde, um meine Kreativität zu entfalten. 

Welchen Mode-Tipp hast du für uns für Weihnachten und Silvester?

Ich finde es manchmal schade, dass wir in Holland so bescheiden sind in Hinsicht auf Mode. Das sollte definitiv anders sein, vor allem an den Feiertagen! Spiele mit Farbe und entscheide dich für Materialien mit unterschiedlichen Texturen, wie zum Beispiel Faux-Fur, Leder und Glitzer. Noch ein letzter Tipp: Vermeide Denim. Normalerweise liegst du mit Denim immer richtig, doch an den Feiertagen ist es ein echtes No-Go!