Zum Inhalt springen
Die schönsten Looks mit Prints
05. Dezember 2017

Nicht nur Schuhe mit einem Muster sind sehr elegant, sondern du kannst auch Muster in dein Outfit einarbeiten.

Aktuell sind wir nur allzu gern Musterschüler, denn Prints sind hot! Bereits im Sommer waren schöne Leo-Prints, Blumenmuster und Karos nicht aus der Modewelt wegzudenken und auch im Herbst bleibt uns der Muster-Trend erhalten. Nicht nur gemusterte Schuhe sind extrem elegant und angesagt, auch Kleidung mit Prints ist ein echter Eyecatcher. Manchen mag der Mustermix-Trend gewagt erscheinen, doch gekonnt kombiniert ist er garantiert absolut mustergültig und stylish. Wir zeigen dir, wie's geht. Get inspired!

Suit it up!

Anzüge sind ein vielgesehener Trend dieser Saison. Die Kombi aus edler Bundfaltenhose zum Blazer hat Style. Zu legeren Sneakern oder trendy Loafern erhält der Look jedoch im Handumdrehen einen lässigen Touch. Willst du auf Nummer Sicher gehen? Dann entscheide dich für ein schönes Karomuster oder Punkte. Bist du ein echter Dare Devil und fällst gern auf? Dann ist ein Hosenanzug mit Leopardenmuster genau das Richtige für dich. Besonders schön: Du kannst Hose und Blazer als Kombi oder aber einzeln tragen. Die Styling-Optionen sind schier endlos!

Loafer shoppen

Summer fever

Hast du deinen Jahresurlaub noch vor dir? Dann darf ein fließendes Kleid mit schönem Muster auf keinen Fall in deinem Koffer fehlen. Angefangen bei einem auffälligen Blumenmuster bis hin zum subtilen Print.  Sommerliche Sandalen, comfy Sneaker und selbst lässige Biker Boots machen deinen herrlich luftigen Look komplett.

Wenn die Temperaturen noch nackte Beine zulassen, sind ein gemustertes Kleid, tolle Stiefeletten und eine Lederjacke das perfekte Freizeit-Outfit.

Damenschuhe shoppen

Casual with a touch of Leopard

Leo-Prints sind derzeit wahnsinnig beliebt. Das ist dir wahrscheinlich nicht entgangen. Egal, ob du dich für eine Hose, einen Rock oder ein Accessoire mit auffälligem Animalprint entscheidest, mit Leo-Items liegst du garantiert voll im Trend. Style zum Beispiel einen schönen Midi-Rock (perfekt für dieses Wetter) zu einem casual T-Shirt und lässigen weißen Sneakern.

Online shoppen

Hier noch mehr Styling-Inspiration