Zum Inhalt springen
Schuhe trends herbst 2017
21. Oktober 2017

Der Herbst steht vor der Tür und bringt nicht nur einen frischen Wind, sondern natürlich auch neue Trends mit sich!

Der Herbst steht vor der Tür und bringt nicht nur einen frischen Wind, sondern natürlich auch neue Trends mit sich! Angefangen bei lässigen Boots in allerlei Variationen bis hin zu auffälligen Metallics – neugierig, welche Trends der Herbst 2017 uns sonst noch zu bieten hat? Mit diesen sechs Schuhtrends stiehlst du garantiert jedem die Show!

Trend 1: metallic

Der Metallic-Trend ist zurück und lässt so einige Fashionista-Herzen höher schlagen! Kein Wunder, denn Schuhe im Metallic-Look verleihen jedem Basic Outfit einen sophisticated Touch. Egal, ob du dich für Sneaker in silberfarbenem Metallic entscheidest oder aber für goldene Loafer, mit diesem Look fällst du garantiert auf! Und für besonders mutige Fashion Victims gilt: Trage deine Metallics zu auffälligen Prints, um zwei Trends zu kombinieren!

Shop metallics

Trend 2 | Animal-Prints

Was Pastelltöne für den Sommer waren, sind Animal-Prints für den Herbst/Winter. Hierbei reicht die Auswahl von Panther-Prints über Tiger- bis hin zu Schlangenmustern in den verschiedensten Ausführungen! Schuhe mit Animal-Print sind daher garantiert ein Gewinn für deine Schuhsammlung!

Trend 3 | Stickerei

Bereits in den 90er-Jahren war Stickerei bzw. Embroidery ein viel gesehener Modetrend. Jetzt feiert dieser Trend zu unserer großen Freude sein Comeback! Farbenfrohe Patches (Aufnäher), Stickereien oder bunte Blumen: Embroidery macht dein Outfit komplett. 

Trend 4 | Loafer

Ich höre dich denken „Loafer im Herbst?“. Aber sicher doch! Mit einem stilvollen Loafer peppst du dein Outfit im Handumdrehen auf. Lässt der Spätsommer dich im Stich? Dann kombiniere deine Loafer zu süßen Socken und fertig ist dein Look. Schlage zwei Trendfliegen mit einer Klappe, indem du dich für ein Modell im Metallic-Look entscheidest.

Entdecken Sie unsere Schuhe

Trend 5 | lack

Lacklederliebt man oder man hasst es! Zugegeben, das Material ist durchaus gewagt, doch auch supermodisch – wenn man es gekonnt kombiniert! Trage deine Lackschuhe zum Beispiel zu einer hellen Jeans und einer Oversize-Bluse. Du wirst sehen: DasLacklederverleiht dem Look eine elegante, schicke Ausstrahlung und sorgt so für das gewisse Etwas. 

Trend 6 | Biker boots

Man sieht sie überall:Biker Boots! Die lässigen Stiefel geben deinem Herbst-Look direkt ein Update! Entscheide dich für ein Exemplar mit lässigen Schnallen, robusten Reißverschlüssen, Stickereien oder groben Schnürsenkeln. Kombiniere dieBootszu Jeans oder einem Rock und einer dicken Strumpfhose und dein Look ist komplett.

Shop biker boots

Suchen Sie nach noch mehr Inspiration?

06. Oktober 2017
Pretty pastels

Einrichtung, Kleidung, Haare und in dieser Saison auch Schuhe... Pastellfarben sind aktuell allgegenwärtig! Die sanften Töne dominieren das Straßenbild und vermitteln das ultimative Sommergefühl.