Zum Inhalt springen
Trend alarm: plateau-sneaker
05. November 2017

In diesem Frühjahr sind wir ganz verrückt nach Sneakern!

In diesem Frühjahr sind wir ganz verrückt nach Sneakern! Angefangen bei weißen Sneakern über Sneaker mit subtilem Print bis hin zu Platform-Sneakern. Sneakern mit dicker PlateausohlesinddasFashion-Item der Saison und geben jedem Outfit einen trendy Touch. Auch, wenn die markanten Plateausohlen so manch einem extrem erscheinen dürften, die Modelle von Manfield haben eine absolut stylishe Ausstrahlung, ohne dabei exzentrisch zu wirken. So wird der Trend für jeden zugänglich!

Weisse sneaker

Weiße Sneaker sind echte Schuhklassiker. Es würde uns nicht wundern, wenn du bereits das ein oder andere Paar in deiner Schuhsammlung hättest. You go, girl! In diesem Frühling liegst du mit weißen Sneakern mit Plateausohle voll im Trend. Und mal ehrlich: Schlägt dein Herz beim Anblick der weißen Platform-Sneaker aus unserer Kollektion nicht auch augenblicklich höher?

Jetzt deine Lieblings-Sneaker einkaufen

Plateau-sneaker mit print

Neben weißen Sneakern sind auch Sneaker mit auffälligen Farb-Akzenten oder Mustern die Lieblinge dieser Saison! Entscheide dich für ein subtiles Leo-Print-Detail, ein Schlangenmuster oder Sneaker mit einem schönen Blumen-Aufdruck.

Entdecke unsere Kollektion

So trägt man plateau-sneaker

Bevorzugst du einen legeren Casual Look? Dann kombiniere deine Platform-Sneaker zu einer Skinny Jeans und einem T-Shirt mit Aufdruck oder einer stylishen Flared Jeans und einer schönen Bluse. Darf es noch lässiger sein? Dann entscheide dich für eine helle Mom Jeans. Auch zu einer Bundfaltenhose, einem fließenden Kleid oder einem Midirock sehen Plateau-Sneaker umwerfend aus. Wie du siehst, ist die Auswahl endlos!

Jetzt online einkaufen