Zum Inhalt springen
Buckle boots by Sophia
05. Oktober 2017

Cool, edel und persönlich! Sophia zeigt dir, wie du diese Schnallenstiefel kombinierst.

Vor ungefähr 5 Jahren begann Sophia Molen in Amsterdam ihr Blog „Tao of Sophia“. Mittlerweile bloggt sie bereits seit einem Jahr aus dem wunderschönen Bali. Ihr persönlicher Stil ist eine Kombination aus urbanen und tropischen Sphären, die sie in minimalistischen Outfits umsetzt. Neugierig geworden?

Ein Lässiges outfit mit buckle boots!

Buckle Boots sind die perfekten Schuhe, um deinem Outfit mehr Biss zu verleihen. Wir schwören auf sie, denn Buckle Boots sind die perfekten Boots für alle Damen, die es lässig mögen! Ich habe sie immer bereitstehen, um meinem Alltags-Look mithilfe einer rockigen Note ein wenig mehr Pepp zu verleihen.

Das tolle an Buckle Boots ist, dass sie sich kinderleicht stylen lassen und zu wirklich jedem Outfit passen. Einem braven Blümchenkleid verleihen die Boots zum Beispiel im Handumdrehen das gewisse Etwas. Du bist wie ich ein Fan von minimalistischen Looks, möchtest jedoch nicht langweilig aussehen? Dann runde dein schlichtes Outfit mit einem Paar Buckle Boots ab, um deinem Look mehr Spannung zu verleihen. Die robusten Stiefel eignen sich als Kombipartner für alle casual Outfits und machen im Sommer auch zu Festival-Styles eine tolle Figur.

Kaufe jetzt deine Lieblings-Buckle-Boots

A new trend!

Das Tolle ist, dass die Boots nicht nur modisch, sondern auch extrem bequem sind, da sie keine hohen Absätze haben. Sie sind das perfekte Basic für deinen nächsten Citytrip, wenn du nur wenige Paar Schuhe mitnehmen kannst. Die Stiefeletten begleiten dich tagsüber, wenn du die Stadt erkundest ebenso wie am Abend, wenn du mit deiner Freundin essen gehst oder aber die Clubs der Stadt unsicher machst.

Ich kann es nicht oft genug betonen: Buckle Boots sind meine Antwort auf alle Styling-Fragen. Ich werde heute mit meinen Buckle Boots von Manfield ein wenig durch Seminyak (Bali) schlendern und mit einer Freundin Kaffee trinken. Was wird dein nächstes Boot-Abenteuer?

 

Sophia

http://taoofsophia.com/

Shop your new Buckle Boots