PROFITIEREN SIE VON 20% RABATT! HAPPY SHOE SHOPPING DAY | ENTDECKEN SIE DIE NEUE DAMEN- UND HERRENKOLLEKTION >

SHOP MIT 20% RABBAT!
ENTDECKEN SIE DIE NEUE DAMEN- UND HERRENKOLLEKTION >

Lookbooks

Schnürschuhe (16)

von € bis €
Lookbooks

SCHNÜRSCHUHE

Schnürschuhe für Damen gibt es in den verschiedensten Ausführungen, wie zum Beispiel Brogues und Plateauschuhe. Die Schnürer sind echte Allrounder und lassen sich sowohl casual als auch schick tragen. Die aktuelle Kollektion umfasst klassische Modelle, die in Form von warmen Farben und schönen Akzenten ein modernes Update erhalten haben.

Brogues

Brogues sind diese Saison wieder ganz aktuell! Die Schnürschuhe sind bekannt für die typischen Perforationen auf der Kappe oder dem ganzen Schuh. Ursprünglich wurden Brogues in feuchten Gebieten getragen. Damals dienten die Löcher dazu, dass in den Schuh eingedrungenes Wasser ablaufen konnte. Heutzutage sind die Perforationen das unverwechselbare Merkmal von Brogues. Zum Glück hat die Modewelt diese charakteristischen Schuhe für sich wiederentdeckt!

Metallic und Lack

Der Metallic-Trend war bereits in der letzten Saison nicht aus der Modewelt wegzudenken und bleibt auch in den Herbst-/Wintermonaten einer der Schuh- bzw. Modetrends überhaupt. Und auch Lack erfreut sich in dieser Saison grosser Beliebtheit und sorgt für einen garantierten Glanzauftritt. Bei den aktuellen Schuhmodellen werden die Trends mit auffälligen, breiten Sohlen und tollen Details kombiniert, die Ihren Look zu etwas Besonderem machen.