WILLKOMMEN BEI MANFIELD! WERDEN SIE MANFIELD-MEMBER UND ERHALTEN SIE 10% RABATT AUF DIE GESAMTE KOLLEKTION!

WILLKOMMEN BEI MANFIELD! WERDEN SIE MANFIELD-MEMBER UND ERHALTEN SIE 10% RABATT AUF DIE GESAMTE KOLLEKTION!

Lookbooks

Schnürschuhe (25)

von € bis €
Seite 1 2 ... van 2
Lookbooks
Seite 1 2 ... van 2

Schnürschuhe

Schnürschuhe für Damen gibt es in den verschiedensten Ausführungen: Brogues, Plateauschuhe, Sneaker und Schnürschuhe mit Absatz. Die Schuhe sind echte Allrounder und lassen sich sowohl casual als auch schick tragen. Wie jede Saison haben wir auch nun wieder eine tolle Kollektion von Schnürschuhen für Sie zusammengestellt. Neugierig geworden?

Comeback

Brogues sind diese Saison wieder ganz aktuell! Die Schnürschuhe sind bekannt für die typischen Perforationen auf der Kappe oder dem ganzen Schuh. Ursprünglich wurden Brogues in feuchten Gebieten getragen. Damals dienten die Löcher dazu, dass Wasser, das in den Schuh eingedrungen war, ablaufen konnte. Heutzutage sind die Perforationen das unverwechselbare Merkmal von Brogues. Zum Glück hat die Modewelt diese charakteristischen Schuhe für sich wiederentdeckt!

Ocean Sparkle

Auch in dieser Kollektion finden sich viele weiche Materialien wie Nubuk- und Veloursleder. Nubuk ist teurer und robuster als Veloursleder und gibt den Schuhen somit eine luxuriöse Ausstrahlung. Die Farbpalette unserer neuen Kollektion wird von frischen Tönen wie Taupe, Grau, Hell- und Denimblau bestimmt. Diese frischen Farben werden mit warmen Tönen wie Beige, Off-White und Sandtönen kombiniert. Silberne Metallic-Details entsprechen den aktuellen Trends und verleihen der Kollektion das gewisse Etwas.